Erfahrungsberichte

Stimmen zu unseren Veranstaltungen
Teilnehmerumfrage

Hallo Saitenfarm Team,
ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht, ein tolles Turnier auszutragen. Es war ein sehr gelungenes Tennis Wochenende. Vielen Dank dafür. Gerne würde ich wieder mitmachen.
Beste Grüße

Thomas B.

Warum sollte ich überhaupt noch ein anderes Turnier spielen?

Lothar F.

Eine sehr schöne, entspannte, persönliche Atmosphäre mit tollen Spielen, netten Leuten und einem super Rahmenprogramm!
Herzliche Grüße

Ina H.

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank nochmal für einen tollen Einstieg in die LK Turniere. Es war mein erstes Turnier und ich muss sagen, dass man bei Euch echt verwöhnt wurde. Das war jeden EURO wert…. Daniela W.

Zum zweiten Mal mitspielt und zum zweiten Mal ein perfektes Wochenende gehabt. Knappe Spiele, Massage, leckeres Mittagessen – mehr geht nicht. Da bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei!

Robert F.

Hallo Zusammen, es war meine erste Teilnahme an dem “etwas anderen LK-Turnier”! Glückwunsch an die “Zwei”, für diese besondere Art der Durchführung – weiter so!

Ingo H.

Teilnehmerumfrage

Bei unserer Teilnehmerumfrage haben insgesamt 252 Teilnehmer vor Ort und per Online-Tool abgestimmt. Die spannendsten Ergebnisse präsentieren wir Euch hier:

  • Der Saitenfarm-Cup gefällt mir gut oder besser 91%
  • Wirst Du den Saitenfarm-Cup weiterempfehlen? 91%

%

Ich spiele Turniere, um LK-Punkte zu sammeln

%

Ich spiele Turniere, um Spielpraxis zu erhalten

%

Ich spiele Turniere, weil es Spaß macht

  • Die Organisation vor Ort gefällt mir gut oder besser 94%
  • Die Kommunikation rund um’s Turnier gefällt mir gut oder besser 87%

%

Ich habe das Komfort-Paket schon einmal gebucht

Was gefällt Dir am Saitenfarm-Cup am Besten?