Kaarst

27.12. - 27.12.2013
Menü

Und das gab’s für die Spieler zu essen:

Tag 1
Spaghetti mit einer Auswahl aus zwei Saucen sowie einer Beilage aus Ruccola und selbgemachtem Zitronenfrischkäse

Gerade hatten die Profis des ATP-Turniers die Anlage des Sportpark Büderich verlassen, schon starteten unsere LK-Athleten in den 2. Saitenfarm-Cup. Bei bestem Wetter konnten wir spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre mich Euch gemeinsam genießen.

Zum ersten Mal bot die Anlage des tespo Sportparks in Kaarst dem Saitenfarm-Event eine Heimstätte. Zudem hatten wir mit dem Spielsystem 1up – 1down eine weitere Neuerung: Jeder Spieler sollte mindestens einmal gegen einen LK besseren (mind. gleiche LK) und einen LK schlechteren spielen.

Sowohl bei den Damen als auch den Herren kam es zu zahlreichen engen Spielen. Zwischendurch hatten unsere Physios Roger und Sebastian bei den Massagen eine Menge Andrang zu bewältigen. Auch Mittagessen, Verpflegung auf dem Platz und die vorgeheizte Sauna wurden von unseren Teilnehmer voll ausgekostet: